Sebas­ti­an Mau­rer-Vana, BSc

Sebas­ti­an Mau­rer-Vana, BSc


Sebas­ti­an Mau­rer-Vana, BSc

Phy­sio­the­ra­peut
Sport­phy­sio­the­ra­pie


Über Mich

Mei­ne Ziel­set­zung in der The­ra­pie ori­en­tiert sich stets an den Beschwer­den und indi­vi­du­el­len Erwar­tun­gen mei­ner Pati­en­ten. Die­se Infor­ma­tio­nen geben den Weg vor, den ich mit manu­el­len und pas­si­ven Tech­ni­ken, aber auch mit medi­zi­ni­scher Trai­nings­the­ra­pie beglei­ten will.

Durch mei­ne Aus- und Fort­bil­dun­gen habe ich hier­für das Werk­zeug in der Hand, und hel­fe dabei Schmer­zen und Bewe­gungs­ein­schrän­kun­gen gezielt in den Griff zu bekom­men. 

Ich freue mich seit 2019 Teil von Med Space zu sein und in die­sem pro­fes­sio­nel­len  und fach­über­grei­fen­den Team arbei­ten zu kön­nen.



KONTAKT

+43 2262 735 73
+43 699 124 100 11

s.vana@medspace.at

info@physio-vana.at

physio-vana.at

Ter­mi­ne nach tele­fo­ni­scher Ver­ein­ba­rung

Haus­be­su­che mög­lich


Sebastian Vana
Top