Dr. Micha­el Sei­fert

Dr. Micha­el Sei­fert


Dr. Micha­el Sei­fert

Fach­arzt für Neu­ro­chir­ur­gie


ÜBER MICH

Ich arbei­te seit 2008 als Neu­ro­chir­urg im SMZ Ost und wur­de dort in sämt­li­chen Teil­be­rei­chen der Neu­ro­chir­ur­gie (Hirn- und Wir­bel­säu­len­chir­ur­gie) pro­fund aus­ge­bil­det.

Eine Viel­zahl an Fort­bil­dun­gen und Aus­lands­auf­ent­hal­te, u.a. bei Prof. Mit­chel S. Ber­ger an der Uni­ver­si­ty of Cali­for­nia, San Fran­cis­co, einem der renom­mier­tes­ten Hirn­chir­ur­gen, ver­tief­ten mei­ne Fach­kennt­nis­se.

Seit 2014 arbei­te ich mit Dr. Alten­bur­ger und Dr. Benes in der Ordi­na­ti­on Kor­neu­burg zusam­men, zusätz­lich füh­re ich eine wei­te­re Ordi­na­ti­on im 1. Bezirk in Wien (Anna­gas­se 12/4).

Im Med Space besteht ins­be­son­de­re durch die enge Zusam­men­ar­beit mit mei­nen Kol­le­gIn­nen ande­rer Fach­rich­tun­gen, sowie unse­ren Phy­sio­the­ra­peu­tIn­nen, wel­che mei­ne Behand­lungs­emp­feh­lun­gen in her­vor­ra­gen­der Qua­li­tät umset­zen, die Mög­lich­keit ein maß­ge­schnei­der­tes The­ra­pie­kon­zept, sowohl kon­ser­va­tiv, als auch ope­ra­tiv für mei­ne Pati­en­tIn­nenen zu erstel­len und umzu­set­zen


Schwer­punk­te

Dia­gnos­tik und ope­ra­ti­ve, wenn mög­lich auch kon­ser­va­ti­ve Behand­lung von:

Band­schei­ben­vor­fäl­le \ Wir­bel­ka­nalen­ge \ Wir­bel­säu­len­in­sta­bi­li­tät \ spi­na­le Tumo­re \ Hirn­tu­mo­re \ cere­bra­le und spi­na­le Gefäß­miss­bil­dun­gen \ Trau­ma­to­lo­gie \ Hydro­ze­pha­lus, peri­phe­re \ Ner­ven­kom­pres­si­ons­syn­dro­me (Kar­pal­tun­nel­syn­drom, \ Sul­cus ulnaris Syn­drom) \ Fehl­bil­dun­gen des Zen­tral­ner­ven­sys­tems \ Tri­ge­mi­nus­neur­al­gie \ Schmerz­syn­dro­me


Nähe­re Infor­ma­tio­nen zu mei­ner Per­son und mei­nem Ange­bot fin­den Sie auf mei­ner Web­site: dr-seifert.at


KONTAKT

+43 2262 735 73
+43 699 18 980 281

m.seifert@medspace.at

ordination@dr-seifert.at

dr-seifert.at

Ordi­na­ti­on nach tele­fo­ni­scher Ter­min­ver­ein­ba­rung

Top