Dr. Ele­na Con­stan­tin­ou-Deu­rets­ba­cher

Dr. Ele­na
Con­stan­tin­ou-Deu­rets­ba­cher

Dr. Elena Constantinou-Deuretsbacher | Spezialistin für Handchirurgie

Dr. Ele­na Con­stan­tin­ou-Deu­rets­ba­cher

Fach­ärz­tin für Unfall­chir­ur­gie an der Unfall­chir­ur­gie LK Kor­neu­burg

Spe­zia­lis­tin für Hand­chir­ur­gie


ÜBER MICH

Seit 2008 arbei­te ich als Ober­ärz­tin an der Abtei­lung für Unfall­chir­ur­gie im Kran­ken­haus Kor­neu­burg. Dort habe ich mich unter der Lei­tung vom Herrn Prim. Hin­trin­ger zur Hand­chir­ur­gin spe­zia­li­siert. Neben der prak­ti­schen Erfah­rung konn­te ich durch zahl­rei­che Fort­bil­dungs­be­su­che mein Fach­wis­sen auf dem Gebiet der Hand­chir­ur­gie ver­tie­fen.

Mei­ne Fach­aus­bil­dung absol­vier­te ich an der Uni­ver­si­täts­kli­nik für Unfall­chir­ur­gie in Wien (unter der Lei­tung von Herrn Univ.-Prof. Dr. Vil­mos Ves­cei) und erlang­te 2006 nach dem frei­wil­li­gen Able­gen der Fach­arzt­prü­fung das Fach­arzt­di­plom. Hier habe ich mich neben mei­ner kli­ni­schen Tätig­keit mit viel Freu­de auch der wis­sen­schaft­li­chen For­schung gewid­met.


Schwer­punk­te:

Unfall­chir­ur­gi­sche Ver­sor­gung \ Seh­nen­ver­let­zun­gen \ Band­ver­let­zun­gen \ Hand­ge­lenks­ar­thro­sko­pie \ Kor­rek­tur­o­steo­to­mie und Ellen­ver­kür­zung \ Asep­ti­sche Kahn­bein­ne­kro­se \ Kahn­bein­pseu­darthro­se \ Luna­tum­ma­la­zie (M. Kien­böck) \ Mor­bus Dupuytren \ Dau­men­sat­tel­ge­lenks­ar­thro­se \ Ner­ven­kom­pres­si­ons-Syn­dro­me \ Ring­bands­teno­se \ Gan­gli­en und Tumo­re an der Hand \ Fin­ger­ge­lenks­ar­thro­sen \ Hand­ge­lenks­ar­thro­se \ Rheu­ma­chir­ur­gie


Nähe­re Infor­ma­tio­nen zu den von mir ange­bo­ten Leis­tun­gen fin­den sie auf mei­ner Web­site: elenacd.at


KONTAKT

+43 2262 735 73
+43 664 35 00 407

e.cd@medspace.at

handchirurgie@elenacd.at

elenacd.at

Ordi­na­ti­on nach tele­fo­ni­scher Ter­min­ver­ein­ba­rung

Top