Sebastian Maurer-Vana, BSc

Sebastian Maurer-Vana, BSc


Sebastian Maurer-Vana, BSc

Physiotherapeut
Sportphysiotherapie


Über Mich

Meine Zielsetzung in der Therapie orientiert sich stets an den Beschwerden und individuellen Erwartungen meiner Patienten. Diese Informationen geben den Weg vor, den ich mit manuellen und passiven Techniken, aber auch mit medizinischer Trainingstherapie begleiten will.

Durch meine Aus- und Fortbildungen habe ich hierfür das Werkzeug in der Hand, und helfe dabei Schmerzen und Bewegungseinschränkungen gezielt in den Griff zu bekommen. 

Ich freue mich seit 2019 Teil von Med Space zu sein und in diesem professionellen  und fachübergreifenden Team arbeiten zu können.



Kontakt

+43 2262 735 73
+43 699 124 100 11

s.vana@medspace.at

info@physio-vana.at

physio-vana.at

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Hausbesuche möglich


Sebastian Vana
Top