Dr. Oktawian Ilow

Dr. Oktawian Ilow

Facharzt für Unfallchirurgie
Oberarzt an der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie im LK Zwettl
Sportmedizin | Golf Medical Coach

Ãœber Mich

Durch meine langjährige sportliche Tätigkeit sowie Betreuung im Sport ist mir die Erhaltung der sportlichen Aktivität meiner PatientInnen ein besonderes Anliegen. Zudem glaube ich an den synergistischen Effekt einer guten Zusammenarbeit zwischen ÄrztInnen, TherapeutInnen und TrainerInnen, um eine optimale zugeschnittenen Therapieplan zu entwickeln. Hierbei ist die Betreuung im Leistungs- und Breitensport gleichermaßen wichtig.

Schwerpunkte

Meine Behandlungsschwerpunkte bilden konservative und operative Behandlungen des Bewegungsapparates sowie die Versorgung von Sportverletzungen.

Neben meiner Arbeit als Unfallchirurg und Sportmediziner stellt meine Tätigkeit als Golf Medical Coach einen weiteren Schwerpunkt dar.

GolferInnen benötigen eine spezialisierte medizinische Betreuung, welche auf die Besonderheiten dieses Sports und die biomechanischen Herausforderungen an den Körper zugeschnitten ist.

Mehr erfahren

Nähere Informationen zu meiner Person und meinem Angebot finden Sie auf meiner Website: dr-dr-ilow.at

Kontakt