Dr. Michael Seifert

Dr. Michael Seifert


Dr. Michael Seifert

Facharzt für Neurochirurgie


Über mich

Ich arbeite seit 2008 als Neurochirurg im SMZ Ost und wurde dort in sämtlichen Teilbereichen der Neurochirurgie (Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie) profund ausgebildet.

Eine Vielzahl an Fortbildungen und Auslandsaufenthalte, u.a. bei Prof. Mitchel S. Berger an der University of California, San Francisco, einem der renommiertesten Hirnchirurgen, vertieften meine Fachkenntnisse.

Seit 2014 arbeite ich mit Dr. Altenburger und Dr. Benes in der Ordination Korneuburg zusammen, zusätzlich führe ich eine weitere Ordination im 1. Bezirk in Wien (Annagasse 12/4).

Im Med Space besteht insbesondere durch die enge Zusammenarbeit mit meinen KollegInnen anderer Fachrichtungen, sowie unseren PhysiotherapeutInnen, welche meine Behandlungsempfehlungen in hervorragender Qualität umsetzen, die Möglichkeit ein maßgeschneidertes Therapiekonzept, sowohl konservativ, als auch operativ für meine PatientInnenen zu erstellen und umzusetzen


Schwerpunkte

Diagnostik und operative, wenn möglich auch konservative Behandlung von:

Bandscheibenvorfälle \ Wirbelkanalenge \ Wirbelsäuleninstabilität \ spinale Tumore \ Hirntumore \ cerebrale und spinale Gefäßmissbildungen \ Traumatologie \ Hydrozephalus, periphere \ Nervenkompressionssyndrome (Karpaltunnelsyndrom, \ Sulcus ulnaris Syndrom) \ Fehlbildungen des Zentralnervensystems \ Trigeminusneuralgie \ Schmerzsyndrome


Nähere Informationen zu meiner Person und meinem Angebot finden Sie auf meiner Website: dr-seifert.at


Kontakt

+43 2262 735 73
+43 699 18 980 281

m.seifert@medspace.at

ordination@dr-seifert.at

dr-seifert.at

Ordination nach telefonischer Terminvereinbarung

Top