Dr. Elena Constantinou-Deuretsbacher

Dr. Elena Constantinou-Deuretsbacher

Fachärztin für Unfallchirurgie OÄ an der Unfallchirurgie LK Korneuburg
Spezialistin für Handchirurgie

Ãœber Mich

Seit 2008 arbeite ich als Oberärztin an der Abteilung für Unfallchirurgie im Krankenhaus Korneuburg. Dort habe ich mich unter der Leitung vom Herrn Prim. Hintringer zur Handchirurgin spezialisiert. Neben der praktischen Erfahrung konnte ich durch zahlreiche Fortbildungsbesuche mein Fachwissen auf dem Gebiet der Handchirurgie vertiefen.

Meine Fachausbildung absolvierte ich an der Universitätsklinik für Unfallchirurgie in Wien (unter der Leitung von Herrn Univ.-Prof. Dr. Vilmos Vescei) und erlangte 2006 nach dem freiwilligen Ablegen der Facharztprüfung das Facharztdiplom. Hier habe ich mich neben meiner klinischen Tätigkeit mit viel Freude auch der wissenschaftlichen Forschung gewidmet.

Schwerpunkte

Unfallchirurgische Versorgung \ Sehnenverletzungen \ Bandverletzungen \ Handgelenksarthroskopie \ Korrekturosteotomie und Ellenverkürzung \ Aseptische Kahnbeinnekrose \ Kahnbeinpseudarthrose \ Lunatummalazie (M. Kienböck) \ Morbus Dupuytren \ Daumensattelgelenksarthrose \ Nervenkompressions-Syndrome \ Ringbandstenose \ Ganglien und Tumore an der Hand \ Fingergelenksarthrosen \ Handgelenksarthrose \ Rheumachirurgie

Mehr erfahren

Nähere Informationen zu meiner Person und meinem Angebot finden Sie auf meiner Website: dr-elenacd.at

Kontakt

+43 2262 735 73
+43 664 35 00 407

e.cd@medspace.at
handchirurgie@elenacd.at
elenacd.at

Ordination nach telefonischer Terminvereinbarung