Anna Mengl, BSc

Anna Mengl, BSc

Physiotherapie

Über Mich

Mein Fokus in der Physiotherapie liegt auf der Behandlung und Begleitung von orthopädischen und unfallchirurgischen Problemen. Unabhängig von Alter und Funktionsniveau bereitet es mir große Freude, gemeinsam an deinen Zielen zu arbeiten.

Auch in meiner Freizeit begleite ich Hobbysportler im Sinne der Erstellung eines Trainingsplans, Beratung und Prävention.

Weiters ist es mir ein großes Anliegen, mich auch in der passiven und manuellen Therapie stetig fortzubilden, um meine Patienten mit dem aktuellsten wissenschaftlichen Standpunkt optimal versorgen zu können.

Ausbildung
  • MSc. Advanced Physiotherapy and Management
  • SPT Sportphysiotherapie
  • IAOM (International Academy of Orthopedic Medicine):
    – Knie
    – Schulter
    – LWS 1
    – Knie- und Hüftendoprothetik
  • K-Taping
  • NLP Basic
Mehr erfahren

Kontakt

+43 2262 735 73
Ordination nach telefonischer Terminvereinbarung