Mathi­as Dres­sel, BSc

Mathi­as Dres­sel, BSc


Mathi­as Dres­sel, BSc

SPT-Sport­phy­sio­the­ra­peut
MSc Sports­phy­sio­the­ra­py i.A.


Über Mich

Sport­phy­sio­the­ra­peut

Nach dem Abschluss mei­nes Bache­lors in Phy­sio­the­ra­pie und der Wei­ter­bil­dung zum SPT-Sports­phy­sio­the­ra­peu­ten beschloss ich einen Mas­ter in Sport­phy­sio­the­ra­pie zu begin­nen. Aktu­ell befin­de ich mich im letz­ten Semes­ter. 

Auf­ge­wach­sen bin ich in den Ber­gen und daher habe ich eine tie­fe Ver­bin­dung zum Berg­sport ent­wi­ckelt. Sei es auf dem Ski, dem Bike oder zu Fuß. Ich bin auch am Fuß­ball­feld und auf dem Eis sport­lich zuhau­se.

Für mich ist jede Pati­en­tin und jeder Pati­ent mit der jewei­li­gen Ver­let­zung indi­vi­du­ell zu betrach­ten und zu betreu­en. Kei­ne Hei­lung ver­läuft gleich und so gestal­te ich auch jede The­ra­pie auf die spe­zi­el­len Ver­hält­nis­se zuge­schnit­ten. 


Schwer­punk­te

Sport­phy­sio­the­ra­pie | Manu­althe­ra­pie | Medi­zi­ni­sche Trai­nings­the­ra­pie | Prä­ven­ti­on | Fas­zi­en­the­ra­pie | Trig­ger­punkt­the­ra­pie | Kine­sio Taping


KONTAKT

+43 2262 735 73
+43 660 226 72 77

m.dressel@medspace.at

mathiasdressel@googlemail.com

Ter­mi­ne nach tele­fo­ni­scher Ver­ein­ba­rung


Top