Hockey

Die Welt­meis­ter waren da!

Ich freue mich sehr, dass zwei Spie­ler des 2018 so erfolg­rei­chen öster­rei­chi­schen Hockey-Her­ren-Natio­nal­teams Zeit für einen Besuch im Med Space hat­ten. Nach einem extrem span­nen­den Final­tri­umph gegen Deutsch­land wur­den Domi­nic und Ben­ny mit ihrer Mann­schaft im ver­gan­ge­nen Febru­ar Hal­len-Welt­meis­ter! Somit sind sie amtie­ren­de Welt- und Euro­pa­meis­ter!

Bei die­sem Besuch war auch der in unzäh­li­gen Liga- und Län­der-Hockey­spie­len sehr erfolg­rei­che Dr. Peter Proksch mit dabei. Mit ihm ver­bin­det mich eine lang­jäh­ri­ge Freund­schaft.

Die Ach­se Med Space und Leis­tungs­sport ist mir ein wich­ti­ges Anlie­gen, denn durch die enge Ver­bin­dung zum Spit­zen­sport blei­ben wir immer am Puls der sport­me­di­zi­ni­schen Ent­wick­lung und kön­nen so auch Frei­zeit­sport­lern ein sehr kom­pe­ten­tes Ange­bot bie­ten.

Top