Hockey

Die Weltmeister waren da!

Ich freue mich sehr, dass zwei Spieler des 2018 so erfolgreichen österreichischen Hockey-Herren-Nationalteams Zeit für einen Besuch im Med Space hatten. Nach einem extrem spannenden Finaltriumph gegen Deutschland wurden Dominic und Benny mit ihrer Mannschaft im vergangenen Februar Hallen-Weltmeister! Somit sind sie amtierende Welt- und Europameister!

Bei diesem Besuch war auch der in unzähligen Liga- und Länder-Hockeyspielen sehr erfolgreiche Dr. Peter Proksch mit dabei. Mit ihm verbindet mich eine langjährige Freundschaft.

Die Achse Med Space und Leistungssport ist mir ein wichtiges Anliegen, denn durch die enge Verbindung zum Spitzensport bleiben wir immer am Puls der sportmedizinischen Entwicklung und können so auch Freizeitsportlern ein sehr kompetentes Angebot bieten.

Top