Dr. Bern­hard Schlech­ta, MSc

Dr. Bern­hard Schlech­ta, MSc

Dr. Bern­hard Schlech­ta, MSc

Fach­arzt für Frau­en­heil­kun­de und Geburts­hil­fe

OA Gynä­ko­lo­gie und Geburts­hil­fe LK Kor­neu­burg


Über Mich

Die Auf­ga­ben mei­nes Fach­ge­biets in der Betreu­ung von gynä­ko­lo­gi­schen Pati­en­tin­nen neh­me ich stets mit Ein­füh­lungs­ver­mö­gen und Umsicht wahr. Eben­so hat bei mir die stän­di­ge Wei­ter­bil­dung über die neu­es­ten wis­sen­schaft­li­chen Erkennt­nis­se höchs­te Prio­ri­tät. Des­halb und auf­grund mei­ner lang­jäh­ri­gen Erfah­rung als Ober­arzt kann ich mei­nen Pati­en­tin­nen immer die für sie opti­ma­le Dia­gnos­tik und The­ra­pie anbie­ten. 


Schwer­punk­te

Ich füh­re alle gynä­ko­lo­gi­schen Unter­su­chun­gen inklu­si­ve der Mut­ter-Kind-Pass-Unter­su­chun­gen durch. Zu mei­nen Spe­zi­al­ge­bie­ten zäh­len die Behand­lung bei Brust­krebs und bei Gebär­mut­ter- und Eier­stock­krebs sowie die Durch­füh­rung aller gynä­ko­lo­gi­schen Ope­ra­tio­nen und die Beglei­tung bei Gebur­ten.


KONTAKT

+43 2262 735 73

b.schlechta@medspace.at

Ordi­na­ti­on nach tele­fo­ni­scher Ter­min­ver­ein­ba­rung

Top