Cor­ne­lia Föda, BSc

Cor­ne­lia Föda, BSc

Cor­ne­lia Föda, BSc

Osteo­pa­thie (vis­ze­ral, cra­nio­sa­cral, struk­tu­rell)
Phy­sio­the­ra­pie (kon­ser­va­tiv und post­ope­ra­tiv)
Kine­sio-Taping



ÜBER MICH

Als Phy­sio­the­ra­peu­tin und Osteo­path­in sehe ich den mensch­li­chen Kör­per ganz­heit­lich. Beschwer­den am Bewe­gungs­ap­pa­rat kön­nen ver­schie­de­ne Ursa­chen haben, wie etwa Cra­nio­sa­cra­le oder vom Organ­sys­tem kom­mend.
Der akti­ve Ansatz der Phy­sio­the­ra­pie und der pas­si­ve Ansatz der Osteo­pa­thie geben mir wort­wört­lich ein Werk­zeug in die Hand, um aku­te und chro­ni­sche Schmer­zen auf­zu­fin­den und zu behan­deln.
Die The­ra­pie rich­tet sich pri­mär nach dem Beschwer­de­bild des Pati­en­ten, unab­hän­gig ob die Behand­lung kon­ser­va­tiv oder post­ope­ra­tiv durch­ge­führt wird.


Nähe­re Infor­ma­tio­nen zu den von mir ange­bo­ten Leis­tun­gen fin­den sie auf mei­ner Web­site: therapie-foeda.at


KONTAKT

+43 2262 735 73
+43 676 56 44 259

c.foeda@medspace.at

info@therapie-foeda.at

therapie-foeda.at

Ter­mi­ne nach tele­fo­ni­scher Ver­ein­ba­rung

Haus­be­su­che sind eben­falls mög­lich

Top