Ben­ja­min Neci­na, BSc

Ben­ja­min Neci­na, BSc

Ben­ja­min Neci­na, BSc

Sport­phy­sio­the­ra­peut
Osteo­path i.A.


ÜBER MICH

Ich unter­stüt­ze das Team von Meds­pace seit über einem Jahr. Im Bereich Sport­phy­sio­the­ra­pie liegt mein Fokus in der Rück­füh­rung zur Akti­vi­tät, sowie in der Wie­der­erlan­gung des sport­li­chen Leis­tungs­ni­veaus nach Ver­let­zun­gen und OPs am Bewe­gungs­ap­pa­rat. Der Ein­satz von spe­zi­fi­schen funk­tio­nel­len Scree­nings soll dabei die Ziel­set­zung unter­stüt­zen, dass am Ende der The­ra­pie aus Reha­bi­li­ta­ti­on, Trai­ning wird. Die­ser Über­gang soll sowohl den Neu­start für einen beschwer­de­frei­en All­tag, als auch eine erfolg­rei­che und ver­let­zungs­freie sport­li­che Lauf­bahn, dar­stel­len.

Im Sin­ne eines ganz­heit­li­chen The­ra­pie­an­sat­zes, erwei­te­re ich seit 2018 mei­ne Kom­pe­ten­zen im Zuge der Aus­bil­dung zum Osteo­path.


Schwer­punk­te

Phy­sio­the­ra­pie \ Sport­phy­sio­the­ra­pie \ Trai­nings­be­treu­ung \ Reha­bi­li­ta­ti­on

Phy­sio­the­ra­pie und Sport­phy­sio­the­ra­pie \ Manu­althe­ra­pie \ Fas­zi­en­the­ra­pie \ Trai­nings­the­ra­pie \ Kine­sio­ta­ping \ Rega­bi­li­ta­ti­on \ Lymph­drai­na­ge

Trai­nings­be­treu­ung

Func­tio­n­al Scree­ning \ Func­tio­n­al Move­ment Screen (FMS) \ Return to Acti­vi­ty Algo­rith­mus (RTAA)


Nähe­re Infor­ma­tio­nen zu den von mir ange­bo­ten Leis­tun­gen fin­den sie auf mei­ner Web­site: prophyt.at


KONTAKT

+43 2262 735 73
+43 699 11 084 614

b.necina@medspace.at

office@prophyt.at

prophyt.at

Ter­mi­ne nach tele­fo­ni­scher Ver­ein­ba­rung

Top