Mathias Dressel, BSc

Mathias Dressel, BSc


Mathias Dressel, BSc

SPT-Sportphysiotherapeut
MSc Sportsphysiotherapy i.A.


Über Mich

Sportphysiotherapeut

Nach dem Abschluss meines Bachelors in Physiotherapie und der Weiterbildung zum SPT-Sportsphysiotherapeuten beschloss ich einen Master in Sportphysiotherapie zu beginnen. Aktuell befinde ich mich im letzten Semester. 

Aufgewachsen bin ich in den Bergen und daher habe ich eine tiefe Verbindung zum Bergsport entwickelt. Sei es auf dem Ski, dem Bike oder zu Fuß. Ich bin auch am Fußballfeld und auf dem Eis sportlich zuhause.

Für mich ist jede Patientin und jeder Patient mit der jeweiligen Verletzung individuell zu betrachten und zu betreuen. Keine Heilung verläuft gleich und so gestalte ich auch jede Therapie auf die speziellen Verhältnisse zugeschnitten. 


Schwerpunkte

Sportphysiotherapie | Manualtherapie | Medizinische Trainingstherapie | Prävention | Faszientherapie | Triggerpunkttherapie | Kinesio Taping


Kontakt

+43 2262 735 73
+43 660 226 72 77

m.dressel@medspace.at

mathiasdressel@googlemail.com

Termine nach telefonischer Vereinbarung


Top