Dr. Bernhard Schlechta, MSc

Dr. Bernhard Schlechta, MSc

Dr. Bernhard Schlechta, MSc

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OA Gynäkologie und Geburtshilfe LK Korneuburg


Über Mich

Die Aufgaben meines Fachgebiets in der Betreuung von gynäkologischen Patientinnen nehme ich stets mit Einfühlungsvermögen und Umsicht wahr. Ebenso hat bei mir die ständige Weiterbildung über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse höchste Priorität. Deshalb und aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Oberarzt kann ich meinen Patientinnen immer die für sie optimale Diagnostik und Therapie anbieten. 


Schwerpunkte

Ich führe alle gynäkologischen Untersuchungen inklusive der Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen durch. Zu meinen Spezialgebieten zählen die Behandlung bei Brustkrebs und bei Gebärmutter- und Eierstockkrebs sowie die Durchführung aller gynäkologischen Operationen und die Begleitung bei Geburten.


Kontakt

+43 2262 735 73

b.schlechta@medspace.at

Ordination nach telefonischer Terminvereinbarung

Top