Benjamin Necina, BSc

Benjamin Necina, BSc

Benjamin Necina, BSc

Sportphysiotherapeut
Osteopath i.A.


Über mich

Ich unterstütze das Team von Medspace seit über einem Jahr. Im Bereich Sportphysiotherapie liegt mein Fokus in der Rückführung zur Aktivität, sowie in der Wiedererlangung des sportlichen Leistungsniveaus nach Verletzungen und OPs am Bewegungsapparat. Der Einsatz von spezifischen funktionellen Screenings soll dabei die Zielsetzung unterstützen, dass am Ende der Therapie aus Rehabilitation, Training wird. Dieser Übergang soll sowohl den Neustart für einen beschwerdefreien Alltag, als auch eine erfolgreiche und verletzungsfreie sportliche Laufbahn, darstellen.

Im Sinne eines ganzheitlichen Therapieansatzes, erweitere ich seit 2018 meine Kompetenzen im Zuge der Ausbildung zum Osteopath.


Schwerpunkte

Physiotherapie \ Sportphysiotherapie \ Trainingsbetreuung \ Rehabilitation

Physiotherapie und Sportphysiotherapie \ Manualtherapie \ Faszientherapie \ Trainingstherapie \ Kinesiotaping \ Regabilitation \ Lymphdrainage

Trainingsbetreuung

Functional Screening \ Functional Movement Screen (FMS) \ Return to Activity Algorithmus (RTAA)


Nähere Informationen zu den von mir angeboten Leistungen finden sie auf meiner Website: prophyt.at


Kontakt

+43 2262 735 73
+43 699 11 084 614

b.necina@medspace.at

office@prophyt.at

prophyt.at

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Top